2 Tage

Die Milch fließt und alle 8 haben nun gut zugenommen. 😍 Die Welpen freut es, dass Nita nun genügend Milch hat. Wenn alle gleichzeit trinken möchten, dann kann es schon mal zu Gedränge an der Milchbar kommen. Nita hat zwar neun Zitzen, aber nicht immer liegt sie so, dass alle frei zugänglich sind. Da muss man sich schon mal ein wenig durchkämpfen. 😄 Hin und wieder trinken aber auch nur ein Teil, während die anderen schlafen.

Aktuell wiegen wir die Welpen noch 2x täglich, um genau zu überprüfen, ob auch wirklich alle genügend Milch bekommen und es freut uns doch sehr, dass alle 8 inzwischen gut zugenommen haben. 💕

Nita bekommt nun 5 Mahlzeiten am Tag, etwa 1 kg pro Tag. Zudem gibt es zwischendurch noch hin und wieder etwas Ziegenmilch mit einem Klecks Honig (auch Nachts). 

Bei den Gelblingen entwickelt sich das Pigement. Es sieht aus, als wenn sie durch ein Kohlebergwerg gelaufen wären. 😂💕














Kommentare