11 Tage
Heute war für alle Welpen Maniküre angesagt. 😄
Alyssa freut sich, dass sie ab und an, wenn sie die Welpen mit stillt, auch eine mini-Menge Ziegenmlich bekommt. 😄 Für Nita gibt es aber mehr. Alyssa bekommt auch nach wie vor ihre normale Menge zu fressen.
Bei Alyssa trinken (nur ab und zu - nicht zu jeder "Mahlzeit") 2 bis 3 der Welpen.
Nicht zu jeder Mahlzeit möchte Alyssa dabei sein und stillen und gerade nachts, möchte sie anscheinden lieber schlafen. Da obliegt diese Aufgabe der Mama. 😀
Effi ist immer noch die tolle Babysitterin, die hin und wieder auf die Welpen aufpasst. Wenn Nita die Welpen in ihrem Körbchen (welches direkt neben der Wurfkiste) gestillt hat und wir sie wieder zurück in die Wurfkiste legen, dann ist ganz oft Effi die erste, die sich dazu legt / setzt und auf ihre kleinen Geschwister aufpasst. 💕




Kommentare
Kommentar veröffentlichen