12 Tage
Gestern haben wir die Abstandshalter in der Wurfkiste entfernt, so dass die Wurfkiste optisch (von oben) größer wirkt. Hin und wieder liegen die Welpen aber auch im großen Körbchen. Nita findet es dort scheinbar etwas gemütlicher und so sagt sie uns dann an, dass man ihr bitte ihre Kinder reichen soll, damit sie sie stillen kann. 😄 Den Welpen scheint es dort auch gut zu gefallen und so haben sie gemeinsam zu 9. (Mama und die Welpen) dort sogar die Nacht verbracht.
Bei den ersten Welpen sind nun schmale Schlitze an den Augen zu erkennen. Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Augen werden aufgehen. 😍 Auch wenn die Welpen am Anfang noch blind sind und kurz danach nur hell und dunkel unterscheiden können, möchte ich die Augen in dieser interessanten Phase nicht zu sehr stressen und werde daher die nächsten Tage auf den Blitz beim fotografieren verzichten. Ich hoffe, dass dann vielleicht hier und da mal die Sonne rauskommt, damit das ein oder andere Bild auch gut wird. 😃
Heute haben wir unser Wohnzimmer ein wenig umgeräumt (den Weihnachtsbaum raus, das Weihnachtszeug weg und schon mal 2 kleine Schubaldenschränke zur Seite). Daher sind wir heute kaum zum Bilder machen gekommen 🙈, aber ich habe noch einige von gestern Abend. 😀
| Effi passt auf, dass keiner raus fällt. 😄 |
| zu 9. im großen Körbchen 💕 |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen