17 Tage

Aktuell sind die Welpen noch nicht sehr lange wach, vielleicht 5 min (wenn es hoch kommt). Erst wird bei Mama getrunken und dann ein wenig durch die Wurfkiste oder Mama´s Körbchen gelaufen und dann "fallen" alle nach und nach wieder um und es wird wieder geschlafen. Sie müssen ja auch noch einiges wachsen. 😊

Heute Abend, als Nita ihre Ziegenmilch bekommen hat, meinte "Grünbändchen": "Ey, dass ist lecker!" und hat gleich mal seinen Kopf in den Napf gesteckt und etwas mit geschlappert. 😀😋 Dann werden wohl bald (fast) alle dran Interesse finden. 😄 Naja, soooo lange wird es ja auch nicht mehr dauern, bis wir mit dem zufüttern anfangen.






























Kommentare