2 Mama´s?

Gestern Abend lagen Nita und Alyssa auf einmal gemeinsam in der Wurfkiste und jeder von ihnen hatte ein paar der Welpen an der Milchbar. 😂😍


Beide haben den Welpen Milch gegeben. Nur wenn Nita eine Ziegenmilch mit Honig zwischendurch extra bekommt, dann schaut Alyssa uns fragend (irgendwie traurig) an. Sie hätte auch gern eine und sie hätte wohl auch gern mehr zu fressen. 😄🙈














Die Welpen versuchen nun immer mehr richtig zu laufen. Stellvertrend für alle habe ich einen vorhin dabei gefilmt:


Kommentare