2 Wochen
Heute sind die Welpen schon 2 Wochen alt geworden.
Sie entwickeln sich toll!! 💕 So viel ist in diesen 2 Wochen schon passiert. Die Welpen haben ihre Geburtsgewichte teilweise bereits verdreifacht (oder stehen kurz davor). Sie laufen immer öfter auf allen vieren durch die Wurfkiste, zwar noch sehr wackelig (hier und da), aber es wird immer mehr. Die Augen gehen bei allen auf. Die gelben haben ein wunderschönes Pigmet und alle 8 haben eine tolle Fellanlage.
Muss ich es sagen?: Wir sind ganz verliebt in die Bande!! 💕 Sie machen uns sooo viel Freude!!
Heute zum 2 wöchigen habe ich mal wieder versucht jeden einzeln zu knipsen. 😊
"Rosabändchen"
sie bringt aktuell 1282 g auf die Waage
"Türkisbändchen"
er wiegt derzeit 1360 g
"Rotbändchen"
der aktuell leichteste Junge mit 1285 g
"Grünbändchen"
er wiegt aktuell 1455 g
er bringt 1565 g auf die Waage
"Lilabändchen"
er wiegt derzeit 1566 g
"Pinkbändchen"
sie bringt 1388 g auf die Waage
"Gelbbändchen"
unser jüngster bringt aktuell 1340 g auf die Waage
Es ist sooo schön, dass alle gewichtsmäßig so eng beieinander liegen und alle gleichmäßig so gut zunehmen. 👏😍💖
Hier noch ein paar Bilder von gestern Abend und heute, sowie ein kleines Filmchen:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen