Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Heute sind die "Zwerge" bereits 4 Wochen alt geworden. Das bedeutet "Halbzeit" für uns. 😔 Sie sind sooooo toll! 💕
Heute Abend haben wir mal versucht von jedem ein Kopfbild zu machen.
 |
| "Rosabändchen" bringt heute 2620 g auf die Waage. |
 |
| "Türkisbändchen" wiegt aktuell 2770 g. |
 |
| "Rotbändchen" bringt 2680 g auf die Waage. |
 |
| "Grünbändchen" wiegt 3140 g. |
 |
| "Orangebändchen" bringt 3040 g auf die Waage. |
 |
| "Lilabändchen" wiegt 3150 g. |
 |
| "Pinkbändchen" bringt aktuell 2910 g auf die Waage. |
 |
| "Gelbbändchen" wiegt aktuell 2680 g. |
Inzwischen bekommen die Welpen 2x am Tag Fleisch aus dem Welpenring. Den Doppelpfiff scheinen sie auch schon zu kennen. Sie hören darauf und kommen angelaufen. 😀👏 Sie haben wohl schon verstanden, dass dieses Geräusch (aktuell 😉) Futter bedeutet. 👍
Natürlich trinken sie auch noch sehr viel bei Mama (und Oma). Auch bei Effi wird mal geschaut, ob es vielleicht Milch gibt, aber die riecht nicht danach und dann ist spielen mit der großen Schwester wohl doch besser. 😄 Aber auch mit Oma kann man spielen. 😊
 |
| spielen mit der großen Schwester |
 |
| spielen mit Oma |
 |
| So eine Oma ist schon toll! |
 |
| der Oma in die Pfote beißen 😁 |
 |
| "Hallo Schwester!" |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen