das erste Mal draußen

Hier noch 4 Bilder von gestern Abend:
 



 
 
Heute Vormittag ging es für die Welpen zum ersten Mal nach draußen.
 
 






 









Heute Nachmittag ging es dann noch einmal für kurze Zeit nach draußen. Aber auch das spielen drinnen macht Spaß. 😀


Kommentare