ein gesundes neues Jahr

Ich wünsche allen die hier lesen ein gesundes und glückliches neues Jahr! 🎉 Mögen sich viele Wünsche und Träume erfüllen! 

Wir haben den Silvesterabend ganz ruhig mit ein paar Spielen (gemeinsam mit unserem jüngsten Sohn - der ältere war auf einer Party) und Fernsehen verbracht. Die Hunde waren ebenfalls ganz entspannt. Alyssa hat die Zeit in ihrem Körbchen verbracht. Effi lag entspannt auf dem Sofa und Nita bei ihren Baby´s in der Wurfkiste. Ein paar haben getrunken und ein paar geschlafen.

Gegen halb eins wollte Effi dann mal in den Garten und so ist mein Mann mit ihr nach draußen. Dort hat sie das Geknalle überhaupt nicht gestört, nur als ein Nachbar eine Mehrfach-Batterie losgeschickt hat, meinte sie, dass sie doch lieber wieder rein gehen wollte. Nicht weil es ihr zu laut war, mehr weil es ihr doch etwas zu viel war.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Mädels an Silvester immer so schön entspannt sind. 😊

Heute Nachmittag haben wir festgestellt, dass nun auch bei Alyssa Milch kommt. Hin und wieder legt sie sich auch in die Wurfkiste und lässt die Welpen "andocken". 😀 Und heute konnten wir an einer kleinen Welpennase den unverkenbaren "Milchbart" sehen, den die Zwerge haben, wenn sie an der Zitze Milch getrunken haben. Mal schauen, ob sich nun Nita und Alyssa ganz bald die Fütterung der Kleinen teilen? 😄 Nita ist dabei ganz entspannt. Es scheint ihr nichts auszumachen, dass ihre Kinder bei der Oma trinken. 😀

Heute gab es auch wieder ein "Mehltütenfest" bei den Zwergen. Grünbändchen hat nun auch die 1kg-Marke geknackt. 💕

















Kommentare

Kommentar veröffentlichen