erste Wurmkur

Heute gab es die erste Wurmkur für die Welpen. Das fanden sie nicht so lecker. 😖 Ist keine Mamamilch. 🙊 Naja, aber da müssen sie leider durch. 

Effi ist eine wunderbare Babysitterin. Wenn die Welpen eine Wachphase haben (die noch nicht wirklich lang ist) dann schaut sie nach ihnen und legt sich auch mit in die Wurfkiste:















Kommentare