erste Ziegenmilch

Heute Vormittag gab es zum ersten Mal Ziegenmilch aus dem Welpenring für die Welpen. Den "dreh" hatten alle fix raus und sie fanden es alle sehr lecker. 😀😋





Hinterher wurde noch ein wenig bei Mama getrunken und dann sind alle müde umgefallen. 😄


Wir haben die Zeit genutzt und den Welpenbereich etwas vergrößert. Die Welpen haben jetzt doppelt so viel Platz wie bisher.


Der neue Bereich musste natürlich auch gleich erkundet werden.


Wir werden nun nach und nach den Bereich der Welpen vergrößern, so dass die Welpen schon bald unser halbes Wohnzimmer "in Beschlag" genommen haben werden. 😃


Trinken geht in jeder Lebenslage 😄


















Kommentare