erster Besuch

Heute stand der erste Besuch für die Welpen auf den Plan. So habe ich heute viele schöne Bilder von zukünftigen Welpeneltern bekommen. 💕 Dankeschön!! 😘 Natürlich, werde ich sie Euch nicht vorenthalten. 😉

Die Welpen nehmen nun immer mehr Kontakt untereinander auf. Das ist so schön zu beobachten, wie sie sich finden und mit einander kabbeln, sich ablecken und Kontakt zu einander aufnehmen. 💖

Bei den ersten sind auch bereits die ersten kleinen Spitzen der Milchzähnchen zu spüren (wenn ich mit den Fingern fühle) und zu sehen. Nicht mehr lange, dann werden sie uns und ihren Geschwistern und allen anderen ihre Milchzähne spüren lassen. 😁🙊

































Kommentare