erstes Fleisch
Gestern Abend gab es das erste Mal Fleisch für unsere Welpen. Jeder von ihnen hat aus unserer Hand ein 15 g großes Stückchen Tatar bekommen.
Recht schnell hatten alle 8 raus, was "Sache" ist und der ein oder ander wurde sogar sehr hektisch und hat vor Aufregung gezittert. Das war soooo lecker! 😋 Die Welpen waren total begeistert.
Heute Abend wird das Stückchen sogar noch etwas größer sein. Ich vermute mal, dass wir heute bereits auf unserer Finger aufpassen müssen. 😂 Deswegen gibt es ab morgen Abend dann auch das Fleisch aus dem Welpenring. 😉
Gestern Nachmittag hatten die Welpen wieder Besuch und ich habe gestern Abend noch jede Menge Bilder bekommen:
Auch heute Vormittag hatten die Welpen auch wieder Besuch und ich habe viele tolle Fotos und Video´s bekommen:
Danach habe ich den Welpenauslauf noch weiter vergrößert. Der neue Bereich wurde sofort "untersucht". 😀












































Kommentare
Kommentar veröffentlichen