neue Halsbändchen
Da die Halsbändchen ganz allmählich zu klein geworden sind, habe ich ein paar neue gemacht und heute gab es neue Bändchen für jeden. 😀
| es wird eng an der Milchbar |
| Kontaktaufnahme zur großen Schwester |
Die kurzen Wachphasen sind recht intensiv. 😀
| So eine große Schwester hat schon was. 😄 |
| alle mit ihren neuen Bändchen - die leuchten jetzt wieder richtig 😀 |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen