neue Halsbändchen

Da die Halsbändchen ganz allmählich zu klein geworden sind, habe ich ein paar neue gemacht und heute gab es neue Bändchen für jeden. 😀


es wird eng an der Milchbar



Kontaktaufnahme zur großen Schwester


Die kurzen Wachphasen sind recht intensiv. 😀


So eine große Schwester hat schon was. 😄
 

alle mit ihren neuen Bändchen - die leuchten jetzt wieder richtig 😀






Kommentare