8 Wochen - der erste Auszug

Heute sind die Welpen 8 Wochen alt geworden. 

Es ist jedes Mal unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

noch alle 8 zusammen





Heute Vormittag / Mittag ist als Erste unsere Erstgeborene, unser "Rosabändchen" ausgezogen.


 Ellie wohnt jetzt in Laatzen und wird das Leben von Marleen und Piet komplett verändern.

Meine kleine Zaubermaus 💖, ich wünsche Dir nur das allerbeste und Dir und Deinen Menschen ganz viel Freude an- und miteinander. 😘 Ich bin mir sicher, dass Du ganz viele tolle Dinge erleben wirst und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn wir uns wiederseh´n. 😍

Ellie ist inzwischen auch schon gut in ihrem neuen Leben angekommen. Die Autofahrt hat sie fast komplett verschlafen und die beiden Katzen hat sie auch schon kennengelernt.


**********

Heute Nachmittag haben wir uns dann Harvey und Milo "geschnappt" und sie auf eine kleine Runde mitgenommen. Genau wie mit den beiden Mädels gestern, ging es in unseren Mini-Wald mit Bächlein.










Harvey und Milo


Da heute "Wochengeburtstag" ist, haben wir die Welpen auch wieder gewogen. 😀

Mailo wiegt jetzt 7890 g.

Scottie wiegt 8170 g.

Max wiegt 9010 g.

Harvey wiegt heute 8640 g.

Pepper bringt 9530 g auf die Waage.

Trouble wiegt 8130 g.

Milo wiegt heute 7900 g.

Kommentare