die letzten Auszüge

Heute haben sich die letzten drei F-chen auf den Weg in ihre neuen Leben gemacht. 💕🐾

Heute Vormittag war als erster Pepper dran.

Pepper, mein kleines "Dickerchen" 😉 (mit fast 10,5 kg bei 8 1/2 Wochen hast Du alle Rekorde gebrochen 😂), dass Dein Napf im neuen Heim immer voll ist, kann ich Dir leider nicht versprechen, aber ich wünsche Dir ein wundervolles und spannendes Leben mit Deinen Menschen.
Ich freue mich, dass ich Dich ab nächste Woche wöchentlich beim Training sehen darf. 😍
Ich wünsche Dir und Deinen Menschen ganz viel Freude an- und miteinander. 💕

Pepper wohnt jetzt in Lemgo bei Sonja, Christian und Lotta.

***************

Heute Mittag hat sich dann Mailo auf den Weg in sein neues Leben gemacht.

Mailo, mein süsser, kleiner Schatz, ich wünsche Dir ein tolles und langes Leben. 💕 Ich wünsche Deinen Menschen und Dir ganz viel Freude an- und miteinander. Gemeinsam werdet Ihr viele schöne Dinge erleben.
Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen. 😍

Mailo wohnt jetzt im Harz bei Kristina, Julius und Lia.

**********

Heute Nachmittag hat sich dann auch Max auf den Weg in sein neues Leben gemacht.

Max, kleiner "Prinz Charming" auch Dir wünsche ich ein wundervolles und langes Leben. Gemeinsam mit Deinem Herrchen wirst Du die Gärten in und um Osnabrück neu gestalten. Ich freue mich, dass Du fast die ganze Zeit mit Deinem Herrchen verbringen darfst. 💓 Ich wünsche Euch ganz viel Freude an- und miteinander. 
Auf unser Wiedersehen freue ich mich jetzt schon! 😍

Max wohnt jetzt in Osnabrück bei Moritz.

*********

An dieser Stelle muss ich einfach noch einmal DANKE, an alle Welpenkäufer des F-Wurfes sagen. Mit Eurem lieben Geschenk heute, habt Ihr mich (und meinen Mann) echt sprachlos gemacht. Damit hatten wir nicht gerechnet und es freut uns wirklich sehr! Dankeschön!! 😘







Euer Danke hat mich sehr berührt und mir nach den Abschiedstränen der Welpen, Tränen der Rührung in die Augen getrieben. 😢 DANKESCHÖN!! 😘

*******

Alle drei sind inzwischen auch zu Hause angekommen. 

Zunächst aber mal eine kurze Rückmeldung von Scottie. Der ist gestern Abend gut zu Hause angekommen und hat seinen neuen großen Bruder Sammy kennengelernt.

 Die erste Nacht verlief auch schon ganz gut. 😊

********

Pepper im neuen Heim:


********
Mailo (noch während der Autofahrt - aber auch er ist inzwischen angekommen):

********

Max im neuen Heim:

*********

Für unsere Mädels ging es heute Nachmittag, nach dem Auszug von Max auch (endlich) wieder in den Wald, wo Nita und Effi ein paar Dummy´s holen durften. 💕


An dieser Stelle schließe ich das Welpentagebuch. Über die weitere Entwicklung der F-chen werde ich auf meiner Homepage und im News-Blog berichten.

Kommentare