wieder ein Auszug

Die Rückmeldungen von den bisher ausgezogenen Welpen sind durchweg positiv. Ich freue mich sehr, dass es bei allen so gut läuft! 😍💕 Ellie hat die 2. Nacht fast durchgeschlafen. Trouble liebt es ihr Spielzeug durch die Gegend zu tragen und hat heute Vormittag schon mal ihren Tierarzt kennengelernt (einfach nur so 😉). Harvey und sein großer Bruder Cooper scheinen sich auch schon zu mögen. Sie kuscheln schon zusammen. 💕

********




Wir haben heute Vormittag einen Ausflug mit Scottie und Pepper zu unserem Mini-Wäldchen (mit Bachlauf) gemacht.

















******

Zum frühen Nachmittag gabe es für die fünf einen kleinen Schnack, zwei Kalbsknochen zum abknabbern. 😄😋











 
 *************

Heute Nachmittag hat sich nun auch unser Jüngster Milo auf den Weg in sein neues Leben gemacht. Er hat den kürzesten Weg und braucht nur etwa 15 min bis in sein neues Heim.


Milo, mein kleines Flöchen, ich wünsche Dir ein wunderbares Leben mit Deinen Menschen. Ich wünsche Dir und Deinen Menschen ganz viel Freude an- und miteinander. 💗
Ich freue mich, dass ich Dich ab nächste Woche wöchentlich beim Training sehen darf. 😍 Ich bin schon sehr gespannt darauf Dein Training mit verfolgen.

Milo wohnt jetzt in Bielefeld bei Andrea und Enrico.

Kommentare