zwei weitere Auszüge

Heute Vormittag hat sich Trouble auf den Weg in ihr neues Heim gemacht.

Trouble, meine kleine gelbe Prinzessin, ich bin mir sicher, dass Du das Leben von Caro und Thorsten komplett auf den Kopf stellen wirst. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit- und aneinander. 💕🐾😘

Trouble ist inzwischen auch schon in ihrem neuen Heim angekommen. 💗

Am frühen Nachmittag hat sich dann auch Harvey auf den Weg in sein neues Leben gemacht.


Harvey, meiner kleiner Schnuffelbär, auch Dir wünsche ich ganz viel Spaß mit Deinem neuen großen Bruder "Cooper" und Deinen Menschen Sara und Benni. Das Leben wird für Dich ganz sicher aufregend und toll! 💕🐾😘

Harvey hat die meiste Zeit die lange Autofahrt verschlafen. 😴

Inzwischen ist er aber auch angekommen und scheint sich sehr über seinen neuen großen "Bruder" zu freuen. 💕

Ich wünsche Trouble und Harvey ein wunderbares Leben und ich freue mich jetzt schon, wenn wir uns wiedersehen! 💕

*********

Und somit waren es nur noch fünf.
















Kommentare